P42273271
Unsere Geschichte - der Familienbetrieb in Schlüchtern
Im Folgenden möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über die Geschichte unseres Friseursalons in Schlüchtern geben:
 
Mein Großvater, Heinrich Möller, gründete und eröffnete das Geschäft im Jahr 1931. Angefangen hat er damals in einem kleinen Ladenlokal in der Obertorstraße 34.

 
Zwanzig Jahre später kaufte er dann das Haus in der
Obertorstraße 17 und baute es zum Friseursalon um. Seitdem ist unser Standort dort geblieben. Auch seine beiden Söhne erlernten das Friseurhandwerk und legten ihre Meisterprüfung ab.
Renate-Portrait
1972 übergab er das Geschäft an meinen Vater, Reinhard Möller. Er führte den Friseurbetrieb weiter, modernisierte ihn und baute zweimal um.
 
Nachdem ich 1985 meine Ausbildung in Sterbfritz erfolgreich abgeschlossen hatte, stieg ich zuerst als Angestellte in das Geschäft in Schlüchtern mit ein. Dort legte ich auch 1988 meine Meisterprüfung als Friseurin ab und übernahm 10 Jahre später das Geschäft.
2002 wurde der Friseursalon erneut komplett umgebaut und neu eingerichtet.
 
Im Laufe der Jahre haben wir über 50 junge Menschen zur Friseurin/zum Friseur ausgebildet.

Impressum
 
Friseurteam Möller
Inh. Renate Möller
Obertorstraße 17
36381 Schlüchtern

 
Mail:
friseurteam.moeller@ t-online.de

 
STNr: 019/847/0
Willkommen
 
Das Team
 
Geschichte
 
Preise/Produkte
 
Galerie
 
Telefon
06661 - 2410
Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite

Impressum
 
Friseurteam Möller
Inh. Renate Möller
Obertorstraße 17
36381 Schlüchtern
Tel.: 06661 2410
 
eMail schicken
 
STNr: 019/847/0
fb_icon_325x325
Mo.
Di.-Do.

Fr.  
 
Sa.
Ruhetag
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
08:30 - 12:30
14:00 - 19:00
08:00 - 13:00
Öffnungszeiten